TaT - Liquid ART






LIQUID ART – TaT

 

TaT ist die Kurzform der Variante „Tropfen auf Tropfen“ meiner Highspeed-Fotografie. Hierbei entstehen viele unterschiedliche Strukturen und Motive – manche bestechen durch ihre schlichte Schönheit, andere wiederum sehen eher extravagant aus.

 

Die Technik

 

TaT ist die wohl einfachste Art der Wassertropfen-Fotografie: Es muss einfach ein Tropfen auf einen anderen fallen. Vorher dicke ich das Wasser mit Nutilis Clear an und färbe es mit Lebensmittelfarbe ein. Welches Motiv bei TaT entsteht, weiß ich vorher nicht – ich lasse mich überraschen. Die schönsten und ausgefallensten Bilder schaffen es dann hier in die Galerie und hoffentlich an deine Wand.

 






Die Kameraeinstellungen

 

· Kameratyp: Canon EOS 600D

· Objektiv: Tamron 90mm (Makro)

· Blende: ƒ 16

· ISO 200

· Belichtungszeit: 1/125sek. · Wasserverdickungsmittel: Nutilis Clear

 

Bei Fragen zu den Blitzen für dieses Foto kannst du gerne Kontakt mit mir aufnehmen.

In meiner Einkaufsliste findest du alle von mir verwendeten Produkte fein säuberlich aufgelistet!

 

Vielleicht auch interessant:

 

· Hier geht es direkt zum Liquid ART-Shop!

· Meine Videos bei YouTube